Sweja women's wear >> Kleider, Röcke, Hosen

Kleider, Röcke und Hosen

Kleider gehören sicherlich zu den Kleidungsstücken, die "Frau" nie genug haben kann. Ob Mini-, Medi-, oder Maxirock, Röcke sind immer sehr feminin und bilden die Basis für ein perfektes Outfit. Hosen sind ein MUSS und so vielfältig wie Mode generell sein kann.





Kleider und Röcke sind ein "Must-Have"

Kleider gibt es ohne Ende, doch besondere Kleider, die nicht jeder trägt, findet man nicht an jeder Ecke. Ein Kleid kann die Silhouette perfekt in Szene setzen und gerade die luftig-leichten Modelle sind ideal für den Sommer. Kombiniert mit einem Strickmantel oder einem passenden Cardigan und tollen Leggings wird Dein Traumkleid schnell zum Herbst-Outfit verwandelt und ist somit ein Kleidungsstück, das man das ganze Jahr tragen kann. Das perfekte Kleid von Odd Molly oder von 2blue SISTERS findest Du bei Sweja.de

Röcke sind feminin und können zu jedem Anlass entsprechend "getunt" werden. Ob uni oder gemustert, ob Mini, Medi oder Maxi, ein Rock ist vielseitig einsetzbar und gehört in jeden Kleiderschrank einer Fashionista. Für das Office empfehlen wir die knielange Variante, mit Spitze und Volant wird er zum Eye-Catcher und eher klassische Röcke werden durch eine witzige Bluse oder ein angesagtes Shirt schnell zum Lieblingsteil. Schau Dich doch mal bei Frogbox und Odd Molly um - hier findest Du tolle Röcke, die für jedes Alter geeignet sind!

Lässige Chinos, Jeans oder Röhre...

...oder doch die klassische Hosen zum Blazer? Mit graphischen Mustern, Blumenprints oder in Camouflage - alles was interessant ist, ist vertreten! Die Hose ist so vielfältig und es gibt sie in allen nur denkbaren Materialien, Schnitten und Farben. Mal schmal, mal weit geschnitten, 7/8-lang oder gekrempelt, zu High Heels oder leger zu Sneakers. Eine Hose ist ein absolutes "Must Have" und darf an der Seite einer Frau auf keinen Fall fehlen. Ausgefallene Hosen, tolle Jeans mit Stickereien und in herrlichen Farben findest Du bei Mos Mosh - dem Trendlabel aus Dänemark.