Sweja women's wear >> Odd Molly Online Shop
Odd Molly Online Shop

"Odd Molly - for the love of feeling good."



Odd Molly - schwedische Mode die echt ist!

Seit der Gründung im Jahr 2002 hat sich Odd Molly zu einem Label etabliert, das mittlerweile Kult-Status hat und bei allen Altersgruppen heiß begehrt ist. Die Mode ist außergewöhnlich und anders, zugleich aber auch feminin und verspielt - eben Mode mit Blickfang-Garantie.
Die Botschaft "Vive la difference" und das Design ist echt. Die Kleidungsstücke sollen Lebensfreude ausdrücken. Jeder ist perfekt, weil wir es eben nicht sind. Gehe freundlich mit dir und den anderen um und genieße jeden Tag dein Lachen.

Odd Molly - for the love of feeling good

Odd Molly ist ein Mitglied der Fair Wear Foundation, einer unabhängigen Non-Profit-Organisation, die sich um die Arbeitsbedingungen in den Fabriken der Textilindustrie kümmert und diese verbessert. Zusammen mit einem Audit-Team werden regelmäßige Kontrollen in den Fabriken gemacht.
Die Wahl der Materialien ist dem Unternehmen sehr wichtig. So werden hauptsächlich Baumwolle, Seide und Wolle, wie z.B. Merinowolle verwendet. Es soll keine "Fast Fashion" entstehen, sondern Kleidungsstücke, die geliebt und über viele Jahre getragen werden.
Liebevolle und oft sehr aufwendige Details und Stickereien lassen die Kleider, Blusen, Tuniken, Shirts, sowie Pullover, Strickjacken, Strickmäntel zu einem unverwechselbaren Lieblingsteil werden.
Einige Stücke liebt das Label so sehr, daß man sie in jeder Kollektion finden kann. Der Klassiker "lovely knit jacket", ein toller Cardigan, der in keinem Kleiderschrank fehlen darf oder die traumhafte Bluse "light cotton embroidered", sind neben Namen wie "remix blouse", "canna cardigan" und "crochet grandma coat" nur ein paar Highlights.

Who is Molly?

Der Name gehört zu einem Mädchen, das sich selbst treu geblieben ist und durch ihre Art, anders zu sein, beeindruckt hat.
Und warum Odd? Weil dieser Name selten ist und uns Menschen zeigen soll, daß es toll ist, den Mut zu haben nicht mit der Masse mitzulaufen.
Sei einfach DU selbst.

Sweja liebt Odd Molly, weil auch wir anders sind.

Das könnte Dich auch interessieren: Odd Molly Outlet-Shop