Sweja ist ANDERS.

Sweja entstand durch die Inspiration der einzigartigen Mode und Accessoires aus Skandinavien und den Niederlanden. Schon immer hat mir der Kleiderstil aus dem hohen Norden besonders gut gefallen. Die Lässigkeit der Menschen steckte mich an und vermittelte mir ein positives Lebensgefühl. So war es letztlich 2010 endlich so weit und Sweja women's wear – Onlineshop für skandinavische Mode und Accessoires entstand. Ich möchte euch mitnehmen auf eine Modereise, möchte euch mit dieser lässigen, verspielten und dennoch femininen skandinavischen Mode anstecken und euch ein Glücksgefühl vermitteln, wenn eure Lieblingsteilchen bei euch zu Hause eintreffen.

Sweja führt die etablierten Marken ODD MOLLY, Plus Fine, 2blue SISTERS, MUCHO GUSTO - wunderschöne Mode-Labels die euch begeistern werden. Dazu kombinieren wir die traumhaften Schmuckkollektionen von LUMISHA und ICON Design Living.

ODD MOLLY, das ist Mode mit Blickfang-Garantie, die bei allen Altersgruppen heiß begehrt ist und mittlerweile Kult-Status hat.

Plus Fine, das ist Mode für individuelle Persönlichkeiten, die ihren Stil hervorheben möchten. Immer voll im Trend, eben genau das Richtige.

2blue SISTERS, das ist eine kreative und inspirierende Mode, genau das Richtige für Frauen, die Ihre Persönlichkeit unterstreichen wollen.

MUCHO GUSTO, das sind ausgefallene handmade Accessoires aus den Niederlanden mit denen Du die Blicke auf Dich ziehst.

LUMISHA ist individueller hochwertiger Schmuck, perfekt in der Verarbeitung und er zaubert Dir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.

ICON Design Living, das ist Schmuck für besondere Menschen, die die Freiheit und das "anders sein" lieben.

Muah Bijoux, steht für wunderschöne Armbänder mit Swarovski-Kristallen, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

ANDERS, darunter verstehen wir einen kundenorientierten Service, eine liebevolle Verpackung, schnelle Lieferung und bei Rücksendung eine schnelle Rückabwicklung. Bei uns sollst du ab dem 1. Tag viel Freude mit deinen ausgesuchten Lieblingsteilen haben. Wir verstehen uns als deine persönliche kleine "Boutique" im Internet.

Stöbere in Ruhe in unserem Shop und genieße den Luxus alles bequem zu Hause probieren und kombinieren zu können.

Velkommen hos Sweja!

Ihre Alexandra Feuer